Anmeldeschluss & Spielpläne

Liebe Freunde der Sportgymnastik! Wie bereits auf unseren Social Media Kanälen bekanntgegeben, nehmen wir keine Anmeldungen mehr entgegen, da der Anmeldeschluss erreicht wurde. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder über enorm viele Anmeldungen freuen, wofür wir uns herzlich bei euch bedanken. Wir versprechen euch, euer Vertrauen in uns mit einer top Organisation und jeder Menge Unterhaltung zurückzubezahlen.

Aktuell fassen wir sämtliche Anmeldungen zusammen, gruppieren diese und erstellen danach die Spielpläne. Ihr dürft damit rechnen, dass wir diese bis zum kommenden Sonntag, 18. Juni beisammen haben. Sobald wir bereit sind, werden wir diese an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail Adresse versenden.

Gerne möchten wir euch auch nochmals daran erinnern, dass wir auch in diesem Jahr wieder zwei wunderbare Acts organisieren konnten. Am Freitag werden uns die Radio Kings (die auch schon mit Krokus auf der Bühne standen) ein Potpourri ihres Könnens abliefern und uns dabei mit Liedern aus den 60er bis zur Jahrtausendwende erfreuen. Am Samstag kommen dann die Freunde des kultivierten Biertrinkens auf ihre Kosten. Auch wenn wir wunderschönes Sommerwetter erwarten, haben wir uns in diesem Jahr entschieden ein kleines Oktoberfest in Anschluss an das Turnier vom Samstag zu lancieren. Dazu haben wir die bekannteste und wohl beste Band der Schweiz dafür organisieren können – die Schilcher. Schnallt euch also die Lederhosen an und kommt vorbei, auch wenn ihr nicht am Turnier selbst mitmacht. Für den Rest haben wir für euch gesorgt.

Wie immer könnt ihr uns bei Fragen direkt unter info@grompuweekendhorw.ch kontaktieren. Geniesst nun das herrliche Sommerwetter und seid bereit, wenn es auch in diesem Jahr wieder einiges zu entdecken gibt bei uns.

See you there!