Das Eventplakat ist da!

Da uns das Wetter aktuell nicht viel Freude bereitet, wollen wir euch wenigstens ein wenig Vorfreude bieten. Und wie könnte man eine Vorfreude besser steigern, als ein paar weitere Details zu unserem Grömpu-Weekend zu geben.

Wie ihr wisst, steht der Freitag ganz im Zeichen des Dorf- & Vereinsleben unserer wundervollen Gemeinde Horw. Daher ist es dabei für uns zentral, ein familiäres Ambiente zu schaffen. Diesbezüglich ist es uns nun auch gelungen, eine hochkarätige Band für den Abend zu gewinnen. Die ‹Radiokings› werden uns nämlich die Ehre geben und ein Potpourri ihres Repertoires bieten, was das gesamte Musikspektrum abdeckt. Die Band, welche schon über 2’500 Konzerte gespielt hat, bringt nicht nur viel Erfahrung sondern auch jede Menge Spass nach Horw!

Nach dem Kurzprogramm vom Freitag folgt dann am Samstag die Kür mit einem vollgepacktem Programm. Neben den diversen Turnieren, konnten wir auch hier für den Abend eine absolute Kultband für uns gewinnen. Niemand anderes als die landauf & landab bekannten ‹Schilchers› werden mit ihrer Musik beste Oktoberfest-Stimmung garantieren. Nicht umsonst hat die Band auch über die Landesgrenzen hinaus ihre Bekanntheit erlangt. Hierzulande gilt sie schon längst als die beste Oktoberfest-Band.

Wie gewohnt wird man auch den Konzerten beiwohnen können, ohne dass man selbst in einem Team spielt. Beide Konzerte werden daher gratis sein und wir hoffen natürlich auf möglichst viele Besucher, um eine ähnlich tolle Stimmung wie im letzten Jahr garantieren zu können.

Aktuell hat es noch bei sämtlichen Kategorien freie Plätze, wenn auch nur wenige. Besonders das Beachvolleyball- sowie das Guugerturnier haben ihre Kapazitätsgrenzen beinahe erreicht. Daher lohnt es sich so rasch wie möglich anzumelden, bevor wir diese für die ersten Turniere bereits schliessen ‹müssen›.

Wie ihr seht, haben wir wiederum keine Kosten und Aufwände gescheut, um euch ein sensationelles Programm bieten zu können. Dank unserer guten Verbindung zu den Muotathaler Wetterschmöcker können wir euch auch bereits heute schon bestes Wetter garantieren ;-).

Bis bald Sportsfreunde, wir freuen uns auf euch!