Die Partyhelden geben uns die Ehre!

Bestimmt kennt jeder von euch den grössten Hit der Partyhelden. Oder habt ihr noch nie zum Rhythmus von ‹Dini Seel ä chli bambälä la› um die Wette geschunkelt? Nun, ob ihr es glaub oder nicht aber die Partyhelden werden uns in diesem Jahr tatsächlich mit einem ausgiebigen Auftritt beehren und so eines der Highlights des Grömpu-Weekend Horw 2022 bilden. Zusammen mit ihrem DJ werden sie am Samstag, 2. Juli 2022 von 20.00 Uhr bis spät unsere Ohren beschallen und unsere Hüften zum tanzen animieren.

Solltet ihr euch also gegen eine Teilnahme an einem der Turniere vom Samstag entschieden haben (was sich ja immer noch änder kann), so habt ihr zumindest nun ein Argument in euren Händen, um eure Freunde für einen Besuch auf dem Horwer Seefeld zu begeistern. Ein stimmungsvoller Abend mit kulinarischen Hochgenüssen ist euch auf jeden Fall garantiert.

Bis spätestens am 2. Juli und nicht vergessen immer mal wieder dini Seel ä chli bambälä la. Solltet ihr schon mal ein Ohr voll nehmen wollen, findet ihr ihren grössten Hit via https://www.youtube.com/watch?v=KjnPVOyNU8k.

See you!