Grömpu-Weekend 2022 – es geht wieder los!

Grömpu-Weekend 2022 – es geht wieder los!

Endlich ist es wieder soweit! Vom 1.-3. Juli 2022 findet in diesem Jahr wieder das legendäre Grömpu-Weekend 2022 auf dem wunderschönen Horwer Seefeld statt. Nach einem gut zweijährigen Dornröschenschlaf fahren wir wieder unsere organisatorischen Motoren hoch und werden alles geben um unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis bieten zu können. Während der Freitag gewohnt den Horwer Firmen und Vereinen gewidmet wird, rühren wir dann am Samstag mit der ganz grossen Kelle an. Neben fünf verschiedenen Turnieren in diversen Sportarten, umrahmen wir den Tag mit verschiedenen Unterhaltungselementen. Als Highlight darf dabei sicherlich der Auftritt der ‹Partyhelden› am Samstagabend genannt werden, welche uns während gut zwei Stunden so richtig einheizen werden. Der Sonntag wiederum gehört unseren Kleinsten Gäste, die sich während dem Schülerturnier messen werden.

Für alle Turniere kann man sich hier über die Website via https://grompuweekendhorw.ch/anmeldung/ anmelden. Mit der Einzahlung der entsprechenden Turniergebühr seid ihr dann auch bereits dabei. Dann heisst es eigentlich nur noch ein wenig (aber wirklich nur ein wenig!) zu trainieren und das Wochenende bei bestem Wetter zu geniessen. Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir uns auch bei den Verpflegungsmöglichkeiten nicht zurückhalten und dank unseren diversen Sponsoren ein breites Spektrum und neuen Kreationen und Marken präsentieren können – lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf viele Teams, damit das Wochenende für Gross uns Klein ein gleichermassen grosses Spektakel wird.