Grömpu-Weekend 2023 | Anmeldung Offen

Liebe Freunde des guten Geschmacks. Auch im 2023 stellen wir mit einer schlagkräftigen Truppe ein einmaliges Programm für euch auf die Beine. Auch wenn wir noch nicht alle Details sowie das gesamte Programm zusammenhaben, so können wir euch schon jetzt jede Menge Unterhaltung und Spass garantieren inkl. unserer Schönwettergarantie :-).

Damit ihr eine möglichst hohe Planungssicherheit habt, geben wir euch gerne schon einmal die Daten bekannt. Das Grömpu-Weekend Horw geht in diesem Jahr vom 23. – 25. Juni 2023 über die Bühne. Während am Freitag das Dorf- und Vereinsleben mit dem Pétanque-Turnier im Zentrum stehen wird, bildet der Samstag das ganz grosse Highlight mit den diversen Turnierkategorieren und jeder Menge Unterhaltung bis spät in die Nacht.

Bereits jetzt könnt ihr euch für die Turniere auf unserer Website anmelden. Die entsprechenden Anmeldeformulare wurden aktualisiert und eure Nachricht landet damit direkt in unserer Inbox. Da wir im letzten Jahr unsere Kapazitätsgrenzen erreicht haben, behalten wir es uns vor, die Anmeldung vor dem Anmeldeschluss zu schliessen, sollten wir die maximale Anzahl Anmeldungen pro Kategorie erreicht haben.

Weitere Informationen teilen wir gerne mit euch, sobald diese spruchreif sind. Am besten folgt ihr uns noch heute auf Instagram (@grompuweekendhorw) oder schaut ab und zu hier auf der Website rein. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit unter info@grompuweekendhorw.ch kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch – das wir wieder legendär ;-)!